Inselmaler Anselm

Kunst

Der Kunstmaler Anselm Prester hat sein Atelier am Meer oben auf der Höhenpromenade, jenseits des Wasserturms und unweit der alten Langeooger Strandhalle. Dort wirkt der prominente Wahlostfriese und bietet daneben Malkurse für die Techniken Öl und Pastell für Kinder und Erwachsene an. Auch seine Bilder, Bücher, Filme und Adventskalender etc. sind dort zu sehen und zu kaufen.

Öffnungszeiten

Kinderkurse

Wochenkurse von Montag - Mittwoch
von 11:00 -12:00 Uhr
Alter: ab 5 Jahre
Technik: Pastell- oder Ölfarben
Termin: in den Ferienzeiten von Ostern bis zu den Herbstferien

Erwachsenenkurs

Wochenkurs von Montag - Mittwoch
von 16:30 -18:30 Uhr
Pastelltechnik
ab 14 Jahren
Kurse von März bis Oktober

Adresse

Inselmaler Anselm
Höhenpromenade
26465 Langeoog
0 49 72 - 63 71
www.atelier-am-meer-langeoog.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung

Diese Webseite verwendet Google Maps zur Darstellung von Karten.
Hierbei werden Daten an Google übermittelt. Näheres finden Sie unter Datenschutz.

Kommentare

Alle Angaben ohne Gewähr.