Schiffsausflug Piraten- und Meerjungfrauen


Wir fahren mit Euch ins Wattenmeer oder auch - je nach Wetterlage -
in die Accumer Ee, das Seegebiet zwischen Langeoog und Baltrum.

Doch der Blick aus den Fenstern ist bei den Kindern schnell vergessen, denn es wird gleich nach dem Ablegen so richtig spannend: Wir verkleiden Eure Kinder mit exklusiven T-Shirts, welche die Kinder auch behalten dürfen. Dann steht das Schminken auf dem Programm: Wir verwandeln Eure Kinder in süße Meerprinzessinnen und wild aussehende Freibeuter. An allen Tischen wird gebastelt und gemalt, so dass keine Wartezeiten entstehen. In der Pause hat unsere Waffelbäckerei geöffnet und versorgt Euch mit den "besten Waffeln Langeoogs" – das sagen nicht nur wir, sondern auch das Sat 1 – Frühstücksfernsehen!

Gestärkt geht es in den zweiten Teil der Fahrt: Nicole Damwerth liest aus ihren Büchern über die Meerjungfrau "Amelie" und den Piratenkapitän "Enno" vor. Es besteht die Möglichkeit, die Bücher bei uns zu erwerben und von der Autorin signieren zu lassen. Die Bilder werden dabei für alle gut sichtbar auf dem großen Fernsehbildschirm gezeigt. Danach machen wir uns auf Schatzsuche, denn Pirat Ennos legendärer Schatz soll, so munkelt man, vor Langeoog liegen...
Diese Fahrt ist das perfekte Urlaubserlebnis für die ganze Familie, von dem die Kinder noch lange erzählen.

Dauer: ca. 2 Std.
Preis: Kind (3-14 Jahre) 9,50 € Erwachsene 13,00 €
Sonstiges: Bitte teilen Sie uns das Alter des Kindes mit und ob es als Pirat/in oder Meerjungfrau verkleidet werden möchte.
Diese Fahrt findet nur ab Langeoog statt.
Ort: Ab Inselbahnhof bzw. 10 Minuten später am Hafen
Termin:
, 11:30 Uhr
 
weitere Termin(e):
Alle Angaben ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.