Nutzen Sie das "Q" der Initiative ServiceQualität Deutschland als interessante Orientierungshilfe -
die zertifizierten Betriebe arbeiten ständig daran,
den Service für Ihre Kunden zu verbessern und überlassen Qualität nicht dem Zufall.
Betriebe mit dem Qualitätssiegel pflegen diese Qualitätsgrundsätze:
Freundlichkeit und Entgegenkommen -
Unser Auftreten ist freundlich und zuvorkommend.
Jeder Mitarbeiter ist Ansprechpartner für Ihre Fragen und Wünsche.
Kompetenz und Zuverlässigkeit -
Wir erbringen unsere Leistungen stets zuverlässig und professionell
Anregungen und Ideen
sind uns wichtig und tragen zu einer kontinuierlichen Verbesserung unserer Qualitätsstandards bei.
Einfühlungsvermögen -
Wir nehmen Ihre individuellen Bedürfnisse ernst.
Ambiente (Einrichtung, Umfeld) -
Wir pflegen Einrichtung und Ausstattung in unserem Unternehmen.
ServiceQualität ist Teamarbeit -
Wir pflegen ein Arbeitsumfeld, das die Motivation und die Kompetenz der Mitarbeiter fördert.
Weitere Informationen:
Service Qualität Deutschland